› Referenzen

News

Aktion PLASMA: :

Wir entschieden uns für eine ungewöhnliche Aktion, wäre ein für alle Mal ein Ende zu der Frage, welche ist besser Plasma-Therapie, von RegenLab oder TrayLIFE setzen? Weil wir denken, dass beide mehr oder weniger gleich wirksam sind, sind wir für die Freiwilligen, die ihre Gesichtshälfte mit angereichertem Plasma von RegenLab und die andere Hälfte des Körpers durch Plasma aktiviert TrayLIFE behandelt haben suchen. Einzelhandelspreis 1 Behandlung, dh die Anwendung der 1-Dosis Plasma 5000CZK. Wir verwenden 2 Dosen plasmaterapie gerade, so dass der Preis Leistung war 10000Kč. Wir freuen uns über Ihren Mut, um dieses Ereignis zu verbinden, so halten den Preis 5000CZK. Die Zahl der Freiwilligen ist begrenzt auf 5.

Aktualisiert: 13. September 2014

Aktion - Entfernung von einem Maulwurf :

Und es gibt wieder Aktionen 1 + 1 auf Mole zu entfernen. 3. Oktober 2014 nur bei uns können Sie getestet, und entfernen Sie Markierungen CO2-Laser zu einem reduzierten Preis bekommen. Jeder zweite Maulwurf ist KOSTENLOS. In 4 Mol zahlen daher nur 1750Kč 3250Kč Ort.

Aktualisiert: 11. September 2014

Referenzen

Referenzen von Firmen

 

Im Jahr 2009 haben wir als die einzigste Klinik in der Tschechischen Republik die Auszeichnung von dem INSTITUT ESTHEDERM PARIS erhalten für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen in dem Gebiet Kosmetik, ästhetische Dermatologie und Laserbehandlung.

STAR BEAUTY ZENTRUM

 

Im Jahr 2010 sind wir als die beste Arbeitsstelle in Brünn von der Firma L’OREAL genannt und wir haben eine Auszeichnung gewonnen.

TOP ZENTRUM L‘OREAL

Im Jahr 2011 haben wir eine sehr bedeutende Auszeichnung für Dienstleistungen in ästhetischer Chirurgie und Kosmetik von der Firma MEDAPREX erhalten. Wir tragen diesen Titel als erste Klinik in der Tschechischen Republik.

MEDAPREX VIP INSTITUTE AWARD

 

Referenzen von Kunden


„Ich habe Haarentfernung unter den Achseln durchgeführt. Vorher war ich schon mehrmals in einer andere Klinik, wo ich aber nur mit dem Photo Epil Laser behandelt wurde. Nach einigen Eingriffen, die ganz ohne Effekt waren, habe ich eine andere und effektivere Methode gesucht. Dadurch habe ich eine wirksame Behandlung mit entsprechendem Laser durchgeführt, was sich später als richtige und hervorragende Wahl zeigte. Nach der dritten Behandlung bin ich höchst zufrieden und ich freue mich schon darauf, dass ich mich von  allen Haaren, auch an anderen Körperstellen, befreie.“ JV, 43 Jahre alt, Brünn

 

„Die Äderchen auf  meinen Beinen habe ich schon immer gehabt. Die Sklerotisation wollte ich nicht durchführen, denn es gibt  immer wieder Beschränkungen hinsichtlich der Aktivitäten nach dem Eingriff und man muss auch die Bandage für die Beine danach tragen. Und dieses wollte ich einfach nicht. Ich habe also eine Behandlung in Effect Clinic gewählt, welche schnell und schmerzlos war. Dabei habe ich ganz nette Leute kennengelernt und alles wurde mit perfektem Zugriff durchgeführt. Die behandelten Stellen musste ich dann zu Hause nicht pflegen. Und in einem Monat waren die Äderchen und kleine Venen weg.“ KR, 65 Jahre alt, Trebic