Home › Behandlungen › Laserchirurgie › Narbenpflege

News

Aktion PLASMA: :

Wir entschieden uns für eine ungewöhnliche Aktion, wäre ein für alle Mal ein Ende zu der Frage, welche ist besser Plasma-Therapie, von RegenLab oder TrayLIFE setzen? Weil wir denken, dass beide mehr oder weniger gleich wirksam sind, sind wir für die Freiwilligen, die ihre Gesichtshälfte mit angereichertem Plasma von RegenLab und die andere Hälfte des Körpers durch Plasma aktiviert TrayLIFE behandelt haben suchen. Einzelhandelspreis 1 Behandlung, dh die Anwendung der 1-Dosis Plasma 5000CZK. Wir verwenden 2 Dosen plasmaterapie gerade, so dass der Preis Leistung war 10000Kč. Wir freuen uns über Ihren Mut, um dieses Ereignis zu verbinden, so halten den Preis 5000CZK. Die Zahl der Freiwilligen ist begrenzt auf 5.

Aktualisiert: 13. September 2014

Aktion - Entfernung von einem Maulwurf :

Und es gibt wieder Aktionen 1 + 1 auf Mole zu entfernen. 3. Oktober 2014 nur bei uns können Sie getestet, und entfernen Sie Markierungen CO2-Laser zu einem reduzierten Preis bekommen. Jeder zweite Maulwurf ist KOSTENLOS. In 4 Mol zahlen daher nur 1750Kč 3250Kč Ort.

Aktualisiert: 11. September 2014

narbenpflege

 

Neu Narben

Die Technologie SOFT Laser Opthant unterstüzt die Heilung der neu entstandenen Narben (1-6 Wochen alte). Die guten Resultate werden durch den zwei farbigen Laserstrahl erreicht. Der rote Laserstrahl beschleunigt den Stoffwechsel in den Geweben und der blaü Laserstrahl weisst antibakterielle Wirkungen vor. Diese Technologie ist für alle Körperteile geeignet, ausser für die Augen (z.B. nach eine Augenlidörationen). Bei der Behandlung benutzt man eine Schutzbrille. Es wird eine Wiederholung 1-2mal pro Woche midestens 5wochen lang empfohlen.

Ältere Narben:

Hier wird die IPL Technologie benutzt. In roten Narben werden kleine Gefässchen „eingeschweisst“, die für die Verfärbung der Narbe verantwortlich sind. Die Narbe wird dadurch heller und kleiner.

Hypertrophe Narben, Keloide:

Die Laserkorrektion plastischer Narben wird mit dem CO2 Laser durchgeführt. Die mit dem Computer eingestellte Energie wird auf die zu behandelnde Stelle gezielt und lässt das Narbengewebe „verdampfen“. Die Narbe wird dadurch weicher. Der Eingriff wird unter lokaler Anesthesie durchgeführt. Die Stelle wird schnell verheilt. In der Mehrheit der Fälle wird eine Kombination vom Laser und Spezialspritzen angewendet.