News

Aktion PLASMA: :

Wir entschieden uns für eine ungewöhnliche Aktion, wäre ein für alle Mal ein Ende zu der Frage, welche ist besser Plasma-Therapie, von RegenLab oder TrayLIFE setzen? Weil wir denken, dass beide mehr oder weniger gleich wirksam sind, sind wir für die Freiwilligen, die ihre Gesichtshälfte mit angereichertem Plasma von RegenLab und die andere Hälfte des Körpers durch Plasma aktiviert TrayLIFE behandelt haben suchen. Einzelhandelspreis 1 Behandlung, dh die Anwendung der 1-Dosis Plasma 5000CZK. Wir verwenden 2 Dosen plasmaterapie gerade, so dass der Preis Leistung war 10000Kč. Wir freuen uns über Ihren Mut, um dieses Ereignis zu verbinden, so halten den Preis 5000CZK. Die Zahl der Freiwilligen ist begrenzt auf 5.

Aktualisiert: 13. September 2014

Aktion - Entfernung von einem Maulwurf :

Und es gibt wieder Aktionen 1 + 1 auf Mole zu entfernen. 3. Oktober 2014 nur bei uns können Sie getestet, und entfernen Sie Markierungen CO2-Laser zu einem reduzierten Preis bekommen. Jeder zweite Maulwurf ist KOSTENLOS. In 4 Mol zahlen daher nur 1750Kč 3250Kč Ort.

Aktualisiert: 11. September 2014

iPulse – intensiv Puls - Licht

IPL (CYDEN)

i-Pulse repräsentiert einen bedeutenden Fortschritt in der Technologie vom intensiven Puls-Licht,  und bringt einige Vorteile im Vergleich zu bereits existierenden konventionellen Geräten. Das alles wurde von Experten erforscht, die das ganze Gebiet von Technologien auf der Licht Basis am Anfang den 90. Jahren entwickelt haben und die immer in Vordergrund dieses Gebietes gestanden haben. Diesen Experten gehört die Autorschaft von einer ganzen Reihe Patenten für die Licht Therapie, und ihre Produkte waren die ersten welche das Zertifikat der amerikanischen FDA für die nichtablative  Faltenreduktion und Entfernung von Akne mit Laser bekommen haben. Die patentierte Technologie ermöglicht die Entwicklung von kleineren, billigeren und gefahrloseren IPL-Systeme, welche  die Applikation auf größeren Flächen in markant kürzerer Zeit, als die Menge von vergleichbaren Konventionsgeräte schaffen. I-Pulse bedeutet eine neue Generation in Haarentfernung, Rejuvenation und Gesichtspflege.

In andere IPL Konventionsgeräte pulsiert elektrischer Strom durch die Entladungslampe wie eine Welle: Zuerst steigt sie, danach fällt sie. Das Ergebnis ist dann der ständige Wechsel von Wellenspektrum bei jedem Puls in der Entladungslampe. An der Spitze des Pulses ist die Struktur von dem Lichtspektrum für den Eingriff  ungeeignet uns soll infiltriert sein. Somit wird eine große Menge von Entladungslampeenergie infiltriert, das heißt sie wird für den Eingriff nicht genutzt. Deshalb müssen die anderen Konventionsgeräte disproportioniert große Mengen von Energie verwenden und das ist auch der Grund wieso solche Geräte so groß sind.

Erst die unikal Elektronik, die Technologie i-Pulse ausnutzt, garantiert, dass  der elektrische Strom, der durch die Entladungslampe läuft, stabil und konstant ist. So lange wie der „rechtwinklige“ Puls dauert, ist in die Entladungslampe nur passendes Spektrum ohne unerwünschte Wechsel von den Lichtfarben geeignet. Das Ergebnis ist dann die Möglichkeit die gleichen Effekte zu erzielen mit niedrigeren Energiemengen, die auf dem Display eingestellt ist, als bei anderen IPL Konventionsgeräte.  Die Technologie i-Pulse eliminiert somit den Bedarf von schwerfälligen zusätzlichen Filtern.